Dipl.-Ing. Architekt / Baubiologe IBN / Baubiologischer Messtechniker PSA Jörg Günter
Jörg Günter
Dipl.-Ing. Architekt · Baubiologe IBN · Baubiologischer Messtechniker
 
 
Strasse: Lindenallee 26
Ort: 58840 Plettenberg
Tel.: 02391 – 3158
Fax.: 02391 – 606425
 
 
Zur Person:
 
· Dipl.-Ing. Architekt
· Über 24-jährige Tätigkeit als leitender Angestellter bei deutschen Baukonzernen für
schlüsselfertige Großprojekte
· 2011 – Abschluss der Ausbildung zum baubiologischen Messtechniker mit Zusatzausbildung
Bioresonanz nach Paul Schmidt
· 2012 – Abschluss des staatlich anerkannten Studiums zum Baubiologen IBN
· 2012 – Laufende Ausbildung zum medizinischen Fach-Heilpraktiker bei der
Paul-Schmidt-Akademie
 
Mitgliedschaften:
 
· Mitglied im Verband Baubiologie (VB)
· Mitglied der Architektenkammer NRW
· Mitglied in der Vereinigung zur Förderung der Schwingungsmedizin e. V.
· Mitglied im Fatigatio e. V. – Bundesverband Chronisches Müdigkeitssyndrom
 
 
Warum eigentlich eine baubiologische Untersuchung durchführen lassen?
 
Diese Frage hatte ich mir bis Anfang 2011 auch nicht stellen müssen, bis ich schwer erkrankt bin und die Folgen daraus bis zum heutigen Tage noch spüre.
 
Was war geschehen? Dies ist eine längere Geschichte mit vielen Einzelheiten. Aber abgekürzt kann ich sagen:
 
Starke Elektrosmogeinflüsse haben über Jahre auf mich eingewirkt und mein Körper wurde dadurch belastet und geschwächt. Diese negativen Einflüsse tragen sicherlich die Hauptverantwortung für meine Erkrankung.
 
Das Leben schreibt immer seine eigene Geschichte. Ich habe dies am eigenen Leibe erfahren und mein Interessenbereich hat sich dadurch immens erweitert. Dank des neuen Wissens und den daraus umgesetzten Maßnahmen bin ich auf dem besten Wege völlig gesund zu werden.
 
Rufen Sie mich ruhig an! Ich helfe Ihnen gerne weiter.
 
Ihr
Jörg Günter
 
 
Ein Gedicht zum nachdenken…
 
Wer andern etwas vorgedacht,
wird jahrelang erst ausgelacht,
Begreift man die Entdeckung endlich,
so nennt Sie jeder selbstverständlich.
W. Busch
 

Platz für Bilder